Archiv der Kategorie: Weilburger Stadtlauf

Alles zum jährlichen Weilburger Stadtlauf des SCO.

Ein sportives Wochenende für den SC Oberlahn in Weilburg

Weilburglauf und Weilburgman

Weilburglauf am 15.08.2015

Zwölf SCO-Ausdauersportler beteiligten sich beim Weilburger-Abendlauf, der auf dem Marktplatz gestartet wurde und dort auch endete. Insgesamt gab es fünf Läufe über verschiedene Distanzen.

IMG_5109
Die erfolgreichen Starter beim Schülerlauf (v.l.): Justin Gelbert, Lennart Hautzel und Charlotte Müller

Den Anfang machten die Bambinis, die über 400m im Bereich des Marktplatzes zu laufen hatten. Sieger wurde Aaron Harnacke, M8, in 1:48 Minuten. Auf Platz 14 folgte Hannes Müller, mit 3 Jahren zum ersten Mal am Start, in 2:58 Minuten. Er wurde von seiner Schwester begleitet.

Ein sportives Wochenende für den SC Oberlahn in Weilburg weiterlesen