Archiv der Kategorie: Allgemein

Kreis und Mehrkampfmeisterschaft

Am 7.5. fand in Niederselters die Kreismeisterschaften im Blockwettkampf der U 14 und U16, sowie ein Mehrkampf statt. Die LSG war wie immer ein toller Gastgeber. Alle Wettkämpfe wurden zügig durchgeführt und auch für die Verpflegung war bestens gesorgt.

Am Vormittag, bei den Blockwettkämpfen startete Hilla Rabs im Block Lauf der U 16 (1587 Punkte), sowie Liam Freihold in der U 14. Dieser konnte seine Bestleistung im 800m Lauf deutlich auf 2.38 min verbessern (1919 Punkte).

Maurice Schwarze Block Sprint/Sprung (1651 Punkte) und Mick Brauer ,ebenfalls Block Sprint/Sprung (1544 Punkte) verbesserten ihre Bestleistung im Hochsprung auf 1.24 m.

Am Nachmittag nahmen 10 Kinder am Mehrkampf teil. Sehr gute Leistungen, sowie einige Persönliche Bestleistungen kamen dabei heraus. Zusätzlich konnten wir mit den Mannschaften einmal einen dritten und einen vierten Platz verbuchen.