Archiv der Kategorie: 2016-Archiv

Hier finden Sie alle Beiträge des Jahres 2016.

Der SC Oberlahn hat einen neuen Vorstand

Liebe Mitglieder des SC Oberlahn,

am 07.10.2016 wurden im Löhnberger Brunnenmuseum, die Mitglieder Ulrich Peter (2. Vorsitzender), Hannah Hofmann (Schriftführer) und Jörg Geis (Kassierer) gewählt.

Der bisherige Vorstand mit Katja Schmidt, Andreas Meier, Charlotte Themel und Birgit Stotz hatte sein Amt am 16.09.2016 zur Verfügung gestellt.

Der SC Oberlahn bedankt sich beim alten Vorstand und betont, zu wissen, wie hoch die Vorgänger die „Latte gelegt“ haben.

20161007_195245
Der neue Vorstand (v.l.): Udo Meuser (1. Vorsitzender), Jörg Geis (Kassierer), Uli Peter (2. Vorsitzender) und Hannah Hofmann (Schriftführerin)

Vielleicht wird es am Anfang noch nicht ganz rund laufen, aber insgesamt wollen wir uns wieder mehr auf das sportliche konzentrieren.

Weiter möchten wir die familiäre Atmosphäre des Vereins bewahren. Der Erhalt und Ausbau des Lauftreffs ist uns wichtig und die Weiterführung der Kinder- und Jugendleichtathletik. Der Spiridon-Club-Oberlahn ist seit 1977 ein Verein für Ausdauersport und Leichtathletik, und dies soll fortgeführt werden.

Udo Meuser, 1. Vorsitzender SC Oberlahn