IRON-MAN in Köln am 07.09.2014:

Kai Abraham ist der 2. Eisenmann beim SC Oberlahn.
3,8 Km Schwimmen, 180 Km auf dem Rad und dann einen Marathon über 42,195 Km zu bewältigen gelingt wirklich nur „Eisenmännern“. Nicht alleine der Wettkampf ist die Herrausforderung, sondern auch der eiserne Wille das wochenlange harte Training durchzustehen ist mindestens genauso hart wie der Wettkampf selbst. Der ist dann der Lohn für die harte Zeit des Trainings, bei dem der Athlet, aber auch sein Umfeld, auf so Manches verzichten muß und Vieles hinten angestellt wird.
Die Emotionen beim Zieleinlauf unter frenetischem Beifall der Zuschauer, Freunde und der Familie überwältigen alle Finisher des ungewöhnlichen Abenteuers.
Kai Abraham, M40, beendete seinen ersten Triathlon auf der Langdistanz nach 11:03:40,0 Stunden und belegte den 78. Platz. Er ist damit der 2. Eisenmann beim SC Oberlahn (Ean Jackson finishte bereits  den Ironman auf Hawaii und bestritt dort sogar den doppelten Hawaii Triathlon erfolgreich)
Dirk Buchwald aus Freienfels beendete in Köln ebenfalls seinen ersten Iron-Man-Triathlon nach 12:25:59,0 Stunden auf dem 153. Platz.
Kai und Dirk herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung, wir wünschen Euch eine gute Regeneration und Erholung.