SC Oberlahn auch in der Halle erfolgreich.

Nico Beck wird Doppel-Kreismeister,
Hannah Hofmann springt SCO-Vereinsrekord.
Bei den Kreis-Hallen-Meisterschaften in den Klassen U14, U16, und U18 trat der SC Oberlahn mit 5 Athleten an und konnte dabei beachtliche Erfolge erzielen.Den Anfang machte Alexandra Meier, W16, mit dem Kugelstoßen in der Limburger Kreissporthalle. Ohne spezielles Training konnte die im letzten Jahr erzielte Weite nicht ganz erreichen. Dennoch kam sie in ihrer Klasse mit 8,23m auf den 3. Platz.
In der Sporthalle der St. Blasius Schule in Frickhofen wurden die Meisterschaften im 50m Sprint und im Hochsprung ausgetragen. Beim Sprint gab es für Nico Beck und Julia Priebe jeweils persönliche Bestleistungen.
Nico Beck schraubte seine Hausmarke auf 7,2 Sekunden und wurde in der Klasse M15 Kreismeister.
Das schnellste Mädchen beim SCO ist Julia Priebe. Im 1.Vorlauf belegte sie in persönlicher Bestzeit mit tollen 7,4 Sekunden den 2. Platz.
Für Ihren Trainingsfleiß beim Hochsprung wurden die Löhnberger in Frickhofen belohnt. Nico Beck belegte mit 1,45m in der Klasse M15 unangefochten den 1. Platz und wurde damit gleichzeitig Kreis-Hallen-Meister.
Lukas Würz, M14, stand seinem Clubkamerad bei seinem 1. Hochsprungwettkampf in nichts nach und kam mit exzellenten erstmals übersprungenen 1,45m auf den 2. Platz.
Hannah Hofmann kam nach den ersten wackeligen Sprüngen immer mehr in Hochsprunglaune. Die übersprungene Höhe von 1,40m bedeuten für sie nicht nur persönliche Bestmarke und den Vize-Kreistitel im Hochsprung in der Klasse W15, sondern gleichzeitig auch SCO-Vereinsrekord der Frauen.
Julia Priebe, ebenfalls W15, belegte in der stark besetzten Klasse mit 1,35m den 7. Platz.