Leichtathletik-Kreismeisterschaft U12/U14/U16

Ein Kreismeistertitel und viele persönliche Bestleistungen

Am Sonntag ging als einzige Vertreterin des SC Oberlahn Neuzugang Leonie Neupert in der U12  an den Start der Leichtathletik-Kreismeisterschaften. Sie verkaufte sich toll und konnte sich in allen Disziplinen im vorderen Mittelfeld platzieren.  Außer 50 m Sprint, 50 m Hindernis und Kugelstoßen, stand noch Hochsprung auf dem Programm.  Dort erreichte sie, trotz erst 4 Trainingsstunden, Platz 6 mit übersprungenen 95 cm! Am Wochenende davor fanden die Kreismeisterschaften der U14 und U16 statt. Überragende Leistungen zeigte Tim Riedl beim Hochsprung mit übersprungenen 1.50 m!  Vizekreismeister über 50m Sprint wurde Florian Müller.

Weitere Ergebnisse:

Tim Riedl: 50m, 7.7 Sek., 3. Platz; 60m Hürden 11.6 Sek.

Justin Gelbert: M13: 50 m Sprint A Finale, 7.4s, 3. Platz, Hochsprung, 5. Platz

Lennart Hautzel: B Finale, 8.1 Sek., 3.Platz; Hochsprung, 4. Platz

Sophie Riedl: 50m, 8.1 Sek.; Hochsprung, 1.10m, 6. Platz