Hessische Seniorenmeisterschaften in Heuchelheim

Bei den diesjährigen hessischen Seniorenmeisterschaften, die in Heuchelheim stattfanden, waren direkt 4 Athleten des SC Oberlahns am Start.
Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Allen voran Udo Meuser, der in der m 50 beide gemeldeten Strecken gewinnen konnte. Bei den 100m siegte er in 13,47 s und bei den 200 m in 27,66s.
Für Oliver Kiesewetter waren die Sprintdistanzen eine Premiere, bei der er voll überzeugen konnte.  Über 200m rannte er in 28,27 s auf Platz 3 (m45)und bei den 400m siegte er mit einer Zeit von 64,65s(m45).
Annika Sobbe, als Jugendliche aktive Leichtathletin, kehrte auf die Bahn zurück und zeigte eine sehr gute Leistung. (100m 15,36s/2. w45/200m 34,23s/1.w45).
Bianca Roos lief als Mittelstreckenläuferin die 1500m in 6:00,87 min (1. w45) und war nach einem nicht ganz so guten Rennverlauf zufrieden.

v.l.: Oliver Kiesewetter, Bianca Roos, Annika Sobbe und Udo Meuser