Der SC Oberlahn hat mit zwei Athleten an den Deutschen Hallen Masters teilgenommen.
Annika Sobbe ( W50) lief am ersten Tag die 60 m in 9,37 das war für sie Saison Bestleistung. Sie erwischte einen guten Start und konnte hinten raus noch einen Platz gut machen.
Am Sonntag waren die 200 m auf dem Programm. Diese finishte sie in 32,33, was für sie eine neue persönliche Bestleistung bedeutete.
Bianca Roos (w50), startete am Samstag über die 400 m, aber hatte etwas Pech mit der Laufeinteilung. Von den Meldezeiten hätte der andere Lauf besser gepasst. Mit 74,45 war es trotzdem eine neue Hallenbestleistung.
Am selben Abend trat sie noch bei den 1500 Metern an. Mit einer Zeit von 6:03,72 war sie alles andere als zufrieden. Vielleicht hätte sie doch den Lauf etwas mutiger angehen sollen.
Am Sonntag die 800 m liefen besser als erwartet. Trotz schwerer Beine noch eine 2:52,13 so schnell war sie in der Halle noch nie. Leider auf der Zielgeraden noch von Platz 8 verdrängt worden.
Insgesamt wieder eine tolle Veranstaltung mit hohen Meldezahlen. Die Stimmung war toll, und Athleten jenseits der 80 oder 90 zu sehen wie sie Höchstleistungen bringen ist einfach schön. Dort mitmachen zu dürfen ist immer wieder was besonderes.


