Charlotte Müller siegt in Wiesbaden

Tim Riedl auf Platz 2 über 800 Meter

Beim stark besetzten Abendsportfest im Helmut-Schön-Sportpark in Wiesbaden wagten sich drei Mitglieder des SC Oberlahn auf die 800-Meter-Strecke. Dabei zeigten alle Starter hervorragende Leistungen.

DSC_2882. die 800m-Läufer in Wiesbaden
Über 800 Meter in Wiesbaden erfolgreich (v.l.): Charlotte Müller, Tim Riedl und Hannah Hofmann

Charlotte Müller (W11) zeigte in ihrem Lauf eine engagierte Leistung. Mit ihrer Zeit von 2:51,13 min erreichte sie neben einer persönlicher Bestleistung auch den ersten Platz in ihrer Altersklasse.

Tim Riedl (M12) ging seinen Lauf verhalten an, konnte aber zum Ende hin noch ein wenig zusetzen. Mit einer Zeit von 2:48,90 min finishte er auf dem zweiten Platz.

Hannah Hofmann (W16) hatte es mit starker Konkurrenz zu tun. Mit 2:45,03 min lief sie persönliche Altersklassenbestzeit, im Gesamtklassment ihrer Altersklasse bedeutete diese Zeit den siebten Platz.