15. Frankfurter Mainova Halbmarathon am 12.03.2017

3 Starter aus der Region Weilburg am Start

Unter den weit über 5000 Startern in Frankfurt stellten sich bei herrlichem Bilderbuchwetter auch Ausdauersportler aus der Region Weilburg an die Startlinie.

Sie stimmten sich schon mal ein auf die klassische Distanz in Frankfurt im Herbst am 29. Oktober.

Matthias Schulz, SCO, aus Weinbach startete für das Team Nauheim. Er war mit 1:42:14,0 der Schnellste und lief auf Rang 1114 der Männer und als 142 in der Altersklasse M50 über die Ziellinie. Dirk Buchwald ebenfalls aus Weinbach startet für den Lufthansa Sportverein. Auf Rang 2214 einlaufend kam er mit 1:53:56,0 in der Klasse M 45 auf den 370. Platz.

Iris Henche, SC Oberlahn, hatte erst vor einer Woche in Marburg einen Marathon gefinisht. Die Habe Distanz in Frankfurt bewältigte sie als 503. Frau nach 1:57:21,0 in der Klasse W50 auf dem 41. Platz.